Stand: 04/2019

companys

companys bietet trendige skandinavische Kollektionen, internationale Trendmarken, stylische Accessoires und Schuhe.

Über companys

Im Herbst 2015 gab es einen Umbruch in der Geschichte von COMPANYS Schweiz, bei dem aufgrund der Insolvenz der COMPANYS - Trägergesellschaft das Filialnetz deutlich verkleinert wurde und die verbliebenen Filialen in die DK Company Unternehmensgruppe integriert wurden.

Als Grund wurde u.a. die Aufhebung des Euro-Mindestkurses und der dadurch beschleunigte Wechsel der Konsumenten auf das Ausland und der Verlagerung auf Online-Shops angegeben.

Kontakt

Marken und Kleiderketten

companys Standorte in der Schweiz

Name Ort  
COMPANYS Bern Spitalgasse 3011 Bern Details
COMPANYS Basel Marktplatz 4001 Basel Details
COMPANYS Luzern Reusssteg 6003 Luzern Details
COMPANYS Women Zug 6300 Zug Details
COMPANYS Outlet Landquart 7302 Landquart Details
COMPANYS Zürich Limmatquai 8001 Zürich Details
COMPANYS Zürich Usteristrasse / Bahnhofstrasse 8001 Zürich Details
COMPANYS Zürich Sihlcity 8045 Zürich Details